Gästebuch

Lieber Besucher,

wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen schreiben würden - es ist ganz leicht...


Kommentare: 1
  • #1

    Waltraud Lucic (Sonntag, 27 März 2016 10:41)

    Liebe Evelyn,
    Toll, deine Wiederentdeckung des "ichs". Vielleicht magst du bei deiner jetzigen Stärke den "Weg zum Wir" gehen, zu denen in der Gesellschaft, die unserer Begleitung bedürfen, bis sie selbstständig und eigenverantwortlich ihr Leben gestalten können und so ihr "ich" gefunden haben.
    Respekt vor deiner Arbeit.

Ältere Einträge:

Eva Sill-Schmitt      Sonntag, 26. Juli 2015 17:58


Workshop


Liebe Evelyn,

...es waren zwei wunderbare Kurstage, vielen Dank für Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen!

Mit Dir zu malen hat viel Freude gemacht und ich habe viel erfahren..

Alles Liebe Eva


Andrea Tichy      Mittwoch, 07. Mai 2014 12:45 | Frankfurt


Quell

Ich bin fasziniert und begeistert von der Ausdruckskraft der Künstlerin Evelyn Frey und freue mich auf neue Kunstwerke.